Montag, 8. Februar 2016

WARNUNG AN DIE MENSCHHEIT

von Werner Spat & Werner Spa:

@Stephen Hawking warnt:

Nur bald im Weltall hat die Menschheit eine Zukunft. - Meine Rede!

Hawking: "Obwohl ein Desaster auf der Erde für jedes einzelne Jahr sehr unwahrscheinlich sei, steige die Gefahr mit der Zeit. Innerhalb der nächsten tausend oder zehntausend Jahre sei daher mit fast absoluter Sicherheit mit einer Katastrophe zu rechnen. Da die Menschheit aber nicht in der Lage sei, in den nächsten hundert Jahren eigenständige Kolonien im All zu gründen, müsste sie bis dahin sehr vorsichtig sein." (Spiegel online)

@Joachim Heyer spekuliert, dass die psychopathische Elite der Menschheit den größten Teil der Menschheit ausrotten will und schon heute über Weltraumtechnologie und eine zweite Erde für ihre persönliche Zuflucht verfügt. In seinen Träumen erlebt er seine Theorien sogar nach und hält das für eine Bestätigung. Doch Hawking ist von einem solchen wissenschaftlichen Kaliber, dass er darüber Bescheid wissen sollte, wenn dem wirklich so wäre. Offensichtlich ist das nicht der Fall. Und dass Hawking selber Teil einer entsprechenden elitären Psychopathen-Verschwörung ist, ist angesichts seiner Warnungen an die Menschheit auch nicht plausibel. (Davon abgesehen, gibt es aber jede Menge Verschwörungen. Das ist ganz natürlich. Nämlich immer dann, wenn man glaubt, dass man seine Wünsche und Ideale verdeckt besser umsetzen kann als offen.)

Eine weitere Warnung von Stephen Hawking an die Menschheit, die ich unterschreibe:
Warnung vor künstlicher Intelligenz!

1 Kommentar:

  1. Die oben @Joachim Heyer zugeschriebene Verschwörungstheorie kam jetzt in der neuen Staffel von Akte X! Offenbar gibt es dafür andere Quellen, die in "Verschwörungstheoriekreisen" allgemein bekannt sind. Leider werden sie von Heyer nicht erwähnt. Akte X dagegen macht klar, dass die Idee von anderen stammt.
    http://weltanschauung-inspiration.blogspot.de/2016/03/akte-x-immer-noch-hervorragend.html

    AntwortenLöschen